· 

Portrait am Greyerzersee

Der Winter ist einfach super um schöne, weiche Portraitfotos zu schiessen. Durch den Wolkenverhangenen Himmel hatte ich das perfekte, natürliche Portraitlicht das ich mir hier wünschte. Für dieses Portraitshooting trafen wir uns in der Nähe von Bulle am Lac de Gruyère. Nach einem kurzen Spaziergang durch den nassen Wald, kamen wir auch schon am Ufer an. Nach dem ich mir einen kurzen Überblick der Location geschafft hatte, konnte es auch schon losgehen.

Nach ein paar Fotos am Ufer des schönen Greyerzersees, musste Lucie ab ins Dickicht und rein in die hohen Gräser und wunderschönen, weissen Blüten der verwelkten Blumen. Ich liebe es offenblendige Portraits zu realisieren und suche mir wenn möglich immer einen Vordergrund, den ich dann verschwommen im Bild erscheinen lasse.

Wow, diese Augen! Sie passten super in die Wilde Natur an unserem Shootingort und drückten eine solche Charakterstärke und Ausstrahlung aus. Für die letzten Fotos zeigte sich sogar noch die Sonne und brachte und etwas Wärme in die Bilder. Merci pour ce shooting extraordinaire!



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN & RESTLICHE SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos