· 

Hochzeitsfotograf Bern - Traumhochzeit in Schlosswil

Im Herbst durfte ich diese tolle, zivile Hochzeit in Schlosswil fotografisch begleiten. Das Brautpaarshooting fand in Biglen statt. Linda und Kevin waren vor der Kamera so locker und natürlich, als würden sie täglich an Brautpaarshootings teilnehmen ;) Es hat richtig viel Spass gemacht.

Nach dem Shooting fand ein kleiner, sympathischer Apéro bei den beiden zu Hause statt. Die Gäste trafen ein und es wurde fröhlich geplaudert und kleine Häppchen verspiesen. Es wurden Geschenke verteilt und viel gelacht.

Wir fuhren alle zum Schloss Schlosswil wo wir einige Gruppenfotos  Schlosspark machten. Wir hatten extrem Glück mit dem Wetter, es ging zwar ein eisiger Wind, der Regen blieb aber zum Glück fern. Die romantische und emotionelle Trauung fand anschliessend im Schloss statt und war einfach wunderschön. Beim Auszug aus dem Zeremonielokal wurde das Brautpaar mit einem Spalier überrascht.

Zum Abschied wurde das Brautpaar noch mit einem selbst dekorierten Auto überrascht und die Blechdosen durften natürlich nicht fehlen! Vielen Dank liebe Linde & liebe Kevin, dass ich euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte!



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos