· 

Hochzeitsfotograf Bern- Berghochzeit in Hasliberg

Eine wunderschöne und sehr emotionale Hochzeit durfte ich im August in Hasliberg begleiten. Vom Hotel Gletscherblick aus lief die ganze Hochzeitsgesellschaft in Richtung Alp. Das Wetter wurde trotz nicht so guter Vorhersage immer besser und die Temperaturen stiegen rasant an.

Die sehr persönliche & romantische Zeremonie fand draussen auf der Alp statt und hätte nicht schöner sein können! Eine riesige, alte Eiche ragte hinter dem Brautpaar auf, im Hintergrund sah man die Bergketten vom Berner Oberland und das Brautpaar sass auf einer bemalenen Bank. Die Sonne strahlte den ganzen Tag und die Hochzeitsgesellschaft war bei guter Laune.

Während dem ausgiebigen Apéro mit Kuchen und weiteren Köstlichkeiten gab es einige kleine Überraschungen für das Hochzeitspaar. Die Stimmung war bombastisch und die Gäste locker und spassig.

Am späteren Nachmittag ging es zurück zum Hotel Gletscherblick, wo das Abendprogramm stattfand. Die Räume waren vom Brautpaar sehr persönlich und mit viel Liebe, selbst dekoriert worden. Das feine Essen wurde serviert und für mich wurde es Zeit mich zu verabschieden.



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos