· 

Hochzeitsfotograf Bern - Sommerhochzeit in Belp

Diese traumhafte Sommerhochzeit durfte ich im Juli als Fotografin begleiten. Um 11.00 Uhr traf ich beim Coiffeur FriedHairich in Worb ein wo Deborah schon bereit war fürs Brautstyling. Die wunderschöne, mit Perlen versetzte Frisur stand ihr wirklich ausgezeichnet und das tolle Make-up passte super zu ihr.

Die Ankleidung des Brautpaares war dieses Mal etwas ganz Besonderes, denn die beiden haben beschlossen sich gemeinsam bereit zu machen, was ich wirklich sehr schön fand. So konnten sie sich ganz locker und gemütlich auf die bevorstehende Trauung vorbereiten.

Unterwegs zur Brautpaar-Shootinglocation machten wir halt an einem super schönen Kornfeld. In der Orangerie Elfenau angekommen, hatten wir dann noch genug Zeit für die Brautpaarfotos. Die Location kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie bietet so viele Möglichkeiten und bleibt vor allem am Morgen von Besucherzahlen verschont.

Die sehr emotionale kirchliche Trauung fand in Belp statt. Nach dem traditionellen Einzug der Braut, wurde diese von ihrem Vater dem Bräutigam übergeben. Im Anschluss fand auf dem Hof der Kirche ein kleiner Apéro statt und zum Abschied düste das Brautpaar auf einem Trike davon. Vielen Dank liebe Deborah und lieber Patrick, dass ich diese Hochzeit mit mener Kamera begleiten durfte.



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos