· 

Verlobungsshooting im Neuenburger Jura

  An diesem wunderschönen Frühlingstag durfte ich Odile & Alex zu einem Paarshooting begleiten. Die Temperaturen waren zwar eiskalt, doch die beiden liessen sich das überhaupt nicht anmerken und genossen das Shooting trotz Schnee und Kälte.

Mit dem Auto fuhren wir in den Neuenburger Jura in Richtung des Creux du Van.

Ich liebe den Neuenburger Jura mit seiner steinigen und urchigen Landschaft, denn diese ist einfach perfekt für natürliche Paarfotos.

Zwischendurch zeigte sich sogar die Sonne und wärmte uns in der kalten und zum Teil noch Schneebedeckten Landschaft auf.

Die beiden haben das echt super gemacht und so konnten wir sehr schöne und natürliche Paarfotos voller Emotionen realisieren.

Vielen Dank euch beiden für das tolle und lustige Paarshooting.



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN & RESTLICHE SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos