· 

Verlobungsshooting an der Sense

Am Samstag durfte ich diese wunderschönen Fotos von Livia & Fabian machen. Wir begannen mit dem Shooting im Wald in Thörishaus, in der Nähe von Bern. Diese Location ist toll und es gibt unzählige Möglichkeiten Fotos zu machen. Für mich gibt es nichts schöneres als die Liebe zweier Menschen mit meiner Kamera festzuhalten.

 Wir liefen in Richtung Sense, einer der für mich schönsten Flüsse der Schweiz. Die steinige, vom Waldumschlossene Landschaft ist einfach nur traumhaft. Trotz anfänglichen Bedenken wegen des Wetters, hatten wir einen sehr schönen Tag und konnten tolle Fotos machen.

Auf dem Rückweg zum Auto fing es dann an zu regnen, doch wir hatten Glück und die Fotos waren alle im Kasten. Vielen Dank für das wunderschöne Verlobungsshooting!



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos