· 

Paarshooting in Thörishaus

Wiedereinmal war ein Shooting an der Sense geplant.  Diese ist einer meiner Lieblingslocations für Fotoshootings und auch bei diesem wunderbaren Paarshooting erstrahlte der Fluss in seiner ganzen Schönheit. Die tollen türkisen Farben passten super zum kalten Wetter und gut eingepackt und voll motiviert hatten wir ein super Paarshooting.

Ich liebe es wie die zwei strahlen können. Man merkte einfach, dass es von Herzen kam und so fiel es mir leicht diese beiden Turteltauben in Szene zu setzen. Auch die eiskalten Steine konnten die beiden nicht abschrecken und so konnte ich ihre ganzen Emotionen super auf Bildern festhalten. Danke für das super Paarshooting! Ich hatte einen riesen Spass mit euch.



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos