· 

Portraitshooting an der Sense

Letzten Freitag durfte ich dieses wunderbare Shooting mit Suzanne am Ufer der Sense realisieren. Wir trafen uns in der Nähe von Lanzernhäusern wo eine süsse Holzbrücke und eine spektakuläre Landschaft auf uns warteten. Nach dem die Bekanntschaft mit meiner Kamera geschafft war, entstanden super natürliche Bilder. Und ich liebe ja diesen Wintermantel von Suzanne! Einfach der Hammer wie sie damit der kalten Winterzeit trotzte und etwas Farbe in die Natur brachte.

Trotz der eisigen Temperaturen konnten wir tolle Fotos machen und zwischendurch zeigte sich sogar die Sonne und wärmte uns zumindest unsere Gesichter etwas auf.  Die riesigen Felsen die auf beiden Seiten der Sense aufragen waren echt eindrücklich und sorgten für ein wunderschönes, weiches Licht. Vielen Dank für das super Shooting und die interessanten Gespräche!



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN & RESTLICHE SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos