· 

Schwangerschafts Shooting in Zürich

Letzte Woche durfte ich dieses Schwangerschaftsshooting mit meiner Kamera festhalten. Bei schönstem Sonnenschein und heissen Temperaturen fuhren wir zusammen in den Botanischen Garten in Zürich.  Noch sechs Wochen dauert es bis zur Geburt und Sophia's Bauch hatte eine wunderschöne Rundung um die Babybauchfotos zu realisieren.

 

Der Botanische Garten in Zürich war die perfekte Location und bot viele verschiedene Szenerien an. Gemütlich spazierten wir durch den Garten und machten Fotos in den Gewächshäusern, am See und in den kühlenden Schatten der Büsche und Bäume. Vielen Dank liebe Sophia für das super Shooting und alles Gute für euch zwei!



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN - NÄHE LAUPEN - DIENSTLEISTUNGEN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos