· 

Schwangerschafts Shooting in Bern

Am letzten Sonntag durfte ich mit diesen zwei tollen, werdenden Eltern ein Schwangerschaftsshooting durchführen. Ich freute mich riesig die beiden wieder zu sehen, denn ich durfte die beiden schon mal vor meiner Linse haben. Gemütlich spazierten wir durch die Orangerie Elfenau und unterhielten uns über die vergangene Zeit.

 

Umgeben von den prächtigen Blüten und dem Zauber des Frühlings, genossen wir das Shooting bei den sommerlichen Temperaturen. Das Shooting führte uns zu Letzt natürlich noch zur Aare, wo wir uns in den Schatten der Bäume etwas abkühlen konnten. Vielen Dank, dass ich für euch diese Babybauchbilder realisieren durfte und alles Gute für euch!



HOCHZEITSFOTOGRAF BERN & RESTLICHE SCHWEIZ

Portraits - Paarshooting - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotografie - Schwangerschaftsshooting - Bewerbungsfotos